Wir grüßen unseren neuesten User »Christine Sylve...«!

Die Ein-Finger-Verschwörung
Verfasser: Veronica Cossanteli (1)
Verlag: Chicken House (29)
VÖ: 5. Oktober 2018
Genre: Kinderbuch (2818)
Themen: Pläne (102), Schlösser (249), Schwestern (777), Tante (72), Verschwinden (1142), Verschwörungen (365)
Leider existiert für »Die Ein-Finger-Verschwörung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mystery Girls 2 - Der Neuanfang
Mystery Girls 3 - Der Engelsfunke
Mystery Girls 1 - Das Erbe
Geschrieben von: Lucy May (5. Oktober 2018)
»Die Ein-Finger-Verschwörung« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Ich würde es eher jüngeren Leser als der angegebenen Altersklasse empfehlen, da es an sich doch sehr kindlich dargestellt ist.«