Wir grüßen unseren neuesten User »Christine Sylve...«!

Chastity Riley 7 - Beton Rouge
Verfasser: Simone Buchholz (9)
Verlag: Suhrkamp (325)
VÖ: 7. August 2017
Themen: Ermittlungen (786), Hamburg (407), Management (40), Staatsanwälte (71), St. Pauli (10)
Reihe: Chastity Riley (8)
Leider existiert für »Chastity Riley 7 - Beton Rouge« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Chastity Riley 2 - Knastpralinen
Geschrieben von: Simone Buchholz (2. April 2010)
Mord am Hellweg 9 - Henkers.Mahl.Zeit
Geschrieben von: Arno Strobel, Bernhard Aichner, Klaus-Peter Wolf, Gisa Pauly, Elisabeth Herrmann, Thomas Raab, Wulf Dorn, Thomas Krüger, Ule Hansen [Eric T. Hansen], Ule Hansen [Astrid Ule], Stefanie Gregg, Krischan Koch, Frank Goldammer, Alex Beer, Kristin Lukas, Sven Stricker, Monika Geiger, Simone Buchholz, Max Annas, Franz Dobler, Sunil Mann, Martin Schüller, Bernhard Jaumann und Martin Calsow (17. September 2018)
Chastity Riley 5 - Bullenpeitsche
Geschrieben von: Simone Buchholz (26. September 2013)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Chastity Riley 7 - Beton Rouge« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.