Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Hanna - Kriegsjahre einer Krankenschwester
Verfasser: Sandra Jungen (1)
Verlag: Rhein-Mosel (5)
VÖ: 5. Februar 2018
Genre: Historischer Roman (3187)
Themen: 1942 (6), Krankenschwester (150), Wehrmacht (6), Zweiter Weltkrieg (356)
Leider existiert für »Hanna - Kriegsjahre einer Krankenschwester« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hanna - Kriegsjahre einer Krankenschwester« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Autorin ist eine wundervolle Mischung aus Weltgeschichte, persönlichen Schicksalen und sehr gut erzählter und recherchierter Vergangenheit gelungen.«