Wir grüßen unseren neuesten User »calldwr618«!

Hanna - Kriegsjahre einer Krankenschwester
Verfasser: Sandra Jungen (1)
Verlag: Rhein-Mosel (5)
VÖ: 5. Februar 2018
Genre: Historischer Roman (3088)
Themen: 1942 (6), Krankenschwester (142), Wehrmacht (5), Zweiter Weltkrieg (344)
Leider existiert für »Hanna - Kriegsjahre einer Krankenschwester« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sinfonie des Teufels 5 - Operation Blackbird
Geschrieben von: Renate Lehnort (26. Juni 2018)
Tage des Sturms 2 - Von Hoffnung getragen
Geschrieben von: Ella Zeiss (7. Juni 2018)
Wannseekonferenz
Geschrieben von: Peter Longerich (14. November 2016)
»Hanna - Kriegsjahre einer Krankenschwester« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Autorin ist eine wundervolle Mischung aus Weltgeschichte, persönlichen Schicksalen und sehr gut erzählter und recherchierter Vergangenheit gelungen.«