Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!

Hanna - Kriegsjahre einer Krankenschwester
Verfasser: Sandra Jungen (1)
Verlag: Rhein-Mosel (5)
VÖ: 5. Februar 2018
Genre: Historischer Roman (3278)
Themen: 1942 (8), Krankenschwester (160), Wehrmacht (6), Zweiter Weltkrieg (365)
Leider existiert für »Hanna - Kriegsjahre einer Krankenschwester« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Für eine schlechte Überraschung gut
Geschrieben von: Arto Paasilinna (21. Dezember 2018)
Heidelbeerfrau
Geschrieben von: Marion Bischoff (23. September 2018)
Ich muss verliebt gewesen sein
Geschrieben von: Suzanne Roy (15. Mai 2018)
»Hanna - Kriegsjahre einer Krankenschwester« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Autorin ist eine wundervolle Mischung aus Weltgeschichte, persönlichen Schicksalen und sehr gut erzählter und recherchierter Vergangenheit gelungen.«