Wir grüßen unseren neuesten User »nia87«!

Nebenan funkeln die Sterne
Verfasser: Lilly Adams (1)
Verlag: LYX (1046)
VÖ: 28. September 2018
Themen: Instagram (3), London (1324), Lügen (772), Soziale Medien (33)
Leider existiert für »Nebenan funkeln die Sterne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Keep calm and travel - Jetzt fängt das Leben erst richtig an
Geschrieben von: Bettina Brömme (18. März 2019)
Pia Korittki 14 - Ostseeangst
Geschrieben von: Eva Almstädt (29. März 2019)
Instagirl
Geschrieben von: Annette Mierswa (17. September 2018)
»Nebenan funkeln die Sterne« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein herrlich schöner Liebesroman mit Höhen und Tiefen.«
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Interessante Charaktere, eine gefühlvolle Idee und wunderschöne Momentaufnahmen!«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte