Wir grüßen unseren neuesten User »Christine Sylve...«!

Nebenan funkeln die Sterne
Verfasser: Lilly Adams (1)
Verlag: LYX (958)
VÖ: 28. September 2018
Themen: Instagram (2), London (1188), Lügen (674), Soziale Medien (24)
Leider existiert für »Nebenan funkeln die Sterne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Gangsterblues
Geschrieben von: Joe Bausch (12. Oktober 2018)
Tartan Candy 3 - Geborgen auf den dritten Blick
Geschrieben von: KC Burn (9. Oktober 2018)
Das Fossil
Geschrieben von: Joshua Tree (14. Oktober 2018)
Kommentar vom 14. Oktober 2018 um 22:52 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover gefällt mir super gut, die Farben harmonieren super miteinander und es passt auch sehr gut zum Titel/Inhalt.
Der Schreibstil war sehr leicht und flüssig zu lesen und ich konnte das Buch teilweise gar nicht mehr aus der Hand legen weil ich so gefesselt war. Zwischendurch gab es immer wieder Stellen, an denen ich lachen musste. Der Humor ist auch nicht zu kurz gekommen, genau die richtige Dosis!
Die Protagonisten waren mir fast alle sympathisch, besonders natürlich Emma, Nathan und ganz zum Ende auch Emma's Tante. Die Protagonisten sind so gut dargestellt, dass man tatsächlich das Gefühl bekommt, sie wären real. Ich konnte mir alles perfekt vorstellen und die Geschichte erhielt durch Emma und ihre Eigenarten ein bisschen Tiefe.
Die Geschichte ist eine leichte Lektüre und das Ende gefällt vielleicht nicht jedem aber ich fand es zuckersüß und es hat auch super zum vorherigen Verlauf der Geschichte gepasst.

Daumen hoch!«
  6      0        – geschrieben von herbstatmosphaere