Wir grüßen unseren neuesten User »Bettina«!

Banshee Livie 3 - Sterben für Profis
Verfasser: Miriam Rademacher (16)
Verlag: Sternensand (54)
VÖ: 12. Oktober 2018
Genre: Fantasy (8246) und Jugendliteratur (5010)
Themen: Banshees (9), Cornwall (119), Sterben (115)
Reihe: Banshee Livie (3)
Als Livies Herz von einem Moment zum anderen wieder zu schlagen beginnt, glaubt sie zunächst an eine Art Belohnung. Und auch ein Aufenthalt an der Küste Cornwalls klingt im ersten Moment eher verlockend als abschreckend. Doch schon bald wäre sie lieber wieder tot in ihrer Dachkammer als lebendig in Venice Garden. Denn an diesem Ort stellt sich nicht mehr die Frage, ob, sondern wie viele ihrer Freunde sterben müssen.
Banshee Livie 2 - Weltrettung für Fortgeschrittene
Geschrieben von: Miriam Rademacher (12. Januar 2018)
Schleich dich, Gift!
Geschrieben von: Miriam Rademacher (27. Februar 2017)
Banshee Livie 1 - Dämonenjagd für Anfänger
Geschrieben von: Miriam Rademacher (13. Oktober 2017)
»Banshee Livie 3 - Sterben für Profis« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für alle, die im Herzen Kind geblieben sind, trotzdem anspruchsvolle Lektüre brauchen und sich gern in die Fluten von Raum und Zeit stürzen.«