Wir grüßen unseren neuesten User »Bettina«!

Firefly - Glühwürmchennächte
Verfasser: Julia Dibbern (11)
Verlag: Ink Rebels (7)
VÖ: 11. Oktober 2018
Genre: Jugendliteratur (5010) und Romantische Literatur (14194)
Themen: Begegnungen (1800), Freiheit (333), Geheimnisse (3102), Mädchen (1765), Wälder (477)
Leider existiert für »Firefly - Glühwürmchennächte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wenn ich dich nicht erfunden hätte
Geschrieben von: Julia Dibbern (1. Januar 2017)
Slow Family - Sieben Zutaten für ein einfaches Leben mit Kindern
Geschrieben von: Nicola Schmidt und Julia Dibbern (29. September 2016)
Wolkendämmerung
Geschrieben von: Julia Dibbern (1. Juli 2017)
»Firefly - Glühwürmchennächte« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Das Buch ist voller Emotionen, tollen Aussagen und starken Charakteren, aber es konnte mich nicht ganz so mitreißen, wie ich es von einem Ink Rebel-Buch erwartet habe.«
AnnasBuecherStapel 4 von 5 80 Punkte