Wir grüßen unseren neuesten User »LOTTA6«!

Firefly - Glühwürmchennächte
Verfasser: Julia Dibbern (11)
Verlag: Ink Rebels (7)
VÖ: 11. Oktober 2018
Genre: Jugendliteratur (5160) und Romantische Literatur (14751)
Themen: Begegnungen (1867), Freiheit (344), Geheimnisse (3173), Mädchen (1825), Wälder (491)
Leider existiert für »Firefly - Glühwürmchennächte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Anathen-Saga 1 - Die Kreuzler von Kadmos
Geschrieben von: Julian B. Simon (30. April 2018)
Das Lied des Jägers
Geschrieben von: Leann Porter (16. November 2018)
Haverbeck ermittelt 11 - Mörderisches Farbenspiel
Geschrieben von: Achim Zygar (16. November 2018)
»Firefly - Glühwürmchennächte« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Das Buch ist voller Emotionen, tollen Aussagen und starken Charakteren, aber es konnte mich nicht ganz so mitreißen, wie ich es von einem Ink Rebel-Buch erwartet habe.«
AnnasBuecherStapel 4 von 5 80 Punkte