Wir grüßen unseren neuesten User »LOTTA6«!

San Francisco Ink 6 - Always with you: Riley und Tess
Verfasser: Amy Baxter (6)
Verlag: Bastei Lübbe (2413)
VÖ: 11. Oktober 2018
Themen: Bands (239), Rockstar (225), San Francisco (167)
Reihe: San Francisco Ink (6)
Leider existiert für »San Francisco Ink 6 - Always with you: Riley und Tess« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Oktober 2018 um 11:19 Uhr (Schulnote 1):
» In " Always with you - Riley und Tess " ist Riley vom ersten Tag an von der Make-Up Artistin Tess angezogen. Doch Tess ist nicht daran interessiert, dem Rockstar zu verfallen. Und so kommt sie ihm zwar Tagtäglich nahe, aber lediglich um ihm sein Bühnen- Makeup zu machen.
Aber Riley gibt nicht auf und zeigt Tess den wahren Riley, so wie ihn seine Freunde aus dem Skinneedles kennen, den sein Rockstarleben kann bei ihr nicht punkten.
Ob das reicht um sie für sich zu gewinnen ?
Die Story hat mich gleich wieder mitgenommen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen, denn ich konnte sie nicht aus der Hand legen.
Man darf mit Riley und Tess mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Mit dabei sind selbstverständlich alle aus dem Skinneedles und so erfahren wir auch neues von Jake u. Carrie, Eric u. Joyce, Kyle u. Peg sowie Scott u. Olivia.
Leider heißt es jetzt aber auch Abschied nehmen, den dies war der letzte Akt aus dem Tattoostudio Skinneedles in San Francisco.
Das Buch bekommt von mir eine Lese /Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa