Wir grüßen unseren neuesten User »LOTTA6«!

aber ... ich gehe meinen Weg ...
Verfasser: Natascha Bergvolk (5)
Verlag: Books on Demand (1718)
VÖ: 1. Oktober 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2349)
Seiten: 208 (Gebundene Version), 200 (Kindle-Version)
Themen: Mord (4275), Mütter (534), Söhne (193), Unfälle (826)
Sonja muss mit ansehen, wie ihr Sohn in Handschellen aus dem Gericht geführt wird.
Acht Jahre muss er einsitzen wegen Totschlag an seinem Vater.
Es war doch ein schrecklicher Unfall. Ralf würde niemals seinem Vater etwas zuleide tun.
Nun ist ein Mutterherz gefordert. Das Autohaus muss erhalten werden, der Sohn hat große Probleme im Gefängnis. Seine Freundin steht nun alleine mit ihrem Kind .
Alles läuft völlig aus der Spur. Die Mutter denkt, es ist ihr Schicksal,
dass sie so knechtet. Der Sohn ist alles leid und mag nicht mehr, wie die Mutter möchte. Er findet seinen Weg und sie muss sich damit abfinden, dass Ralf alles über Bord wirft und seine eigenen Wege geht...
Anathen-Saga 1 - Die Kreuzler von Kadmos
Geschrieben von: Julian B. Simon (30. April 2018)
Das Lied des Jägers
Geschrieben von: Leann Porter (16. November 2018)
Haverbeck ermittelt 11 - Mörderisches Farbenspiel
Geschrieben von: Achim Zygar (16. November 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »aber ... ich gehe meinen Weg ...« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.