Wir grüßen unseren neuesten User »Therese Rabe«!

aber ... ich gehe meinen Weg ...
Verfasser: Natascha Bergvolk (5)
Verlag: Books on Demand (1607)
VÖ: 1. Oktober 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2276)
Themen: Mord (4153), Mütter (522), Söhne (188), Unfälle (799)
Sonja muss mit ansehen, wie ihr Sohn in Handschellen aus dem Gericht geführt wird.
Acht Jahre muss er einsitzen wegen Totschlag an seinem Vater.
Es war doch ein schrecklicher Unfall. Ralf würde niemals seinem Vater etwas zuleide tun.
Nun ist ein Mutterherz gefordert. Das Autohaus muss erhalten werden, der Sohn hat große Probleme im Gefängnis. Seine Freundin steht nun alleine mit ihrem Kind .
Alles läuft völlig aus der Spur. Die Mutter denkt, es ist ihr Schicksal,
dass sie so knechtet. Der Sohn ist alles leid und mag nicht mehr, wie die Mutter möchte. Er findet seinen Weg und sie muss sich damit abfinden, dass Ralf alles über Bord wirft und seine eigenen Wege geht...
Und die Dornen spür ich heute noch
Geschrieben von: Natascha Bergvolk (April 2012)
Hoffen - Lieben - Glauben
Geschrieben von: Natascha Bergvolk (17. März 2017)
Und trotzdem liebe ich dich, mein Sohn
Geschrieben von: Natascha Bergvolk (15. Dezember 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »aber ... ich gehe meinen Weg ...« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.