Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Seelenkrieger 7 - Flammende Leidenschaft
Verfasser: Eyrisha Summers (13)
Verlag: Elaria (46)
VÖ: 8. Oktober 2018
Genre: Fantasy (8549) und Romantische Literatur (14760)
Themen: Auftrag (634), Dämonen (718), Leidenschaft (581), Mädchen (1825), Phönix (28), Teufel (152)
Reihe: Seelenkrieger (7)
Leider existiert für »Seelenkrieger 7 - Flammende Leidenschaft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Seelenkrieger 7 - Flammende Leidenschaft« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Ich konnte eintauchen in all die Emotionen und das Geschehen wie einen Film vor meinem inneren Auge miterleben.«