Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas543«!

Seelenkrieger 7 - Flammende Leidenschaft
Verfasser: Eyrisha Summers (14)
Verlag: Elaria (63)
VÖ: 8. Oktober 2018
Genre: Fantasy (8878) und Romantische Literatur (15366)
Themen: Auftrag (671), Dämonen (746), Leidenschaft (599), Mädchen (1903), Phönix (28), Teufel (161)
Reihe: Seelenkrieger (7)
Leider existiert für »Seelenkrieger 7 - Flammende Leidenschaft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe
Geschrieben von: Eyrisha Summers (4. Dezember 2017)
Schneezauber - Blind Date zum Verlieben
Geschrieben von: Hannah Siebern (18. November 2018)
Dark Warrior 1 - Geliebter Feind
Geschrieben von: Eyrisha Summers (14. Februar 2018)
»Seelenkrieger 7 - Flammende Leidenschaft« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Ich konnte eintauchen in all die Emotionen und das Geschehen wie einen Film vor meinem inneren Auge miterleben.«