Wir grüßen unseren neuesten User »erik133«!

Seelenkrieger 7 - Flammende Leidenschaft
Verfasser: Eyrisha Summers (12)
Verlag: Elaria (24)
VÖ: 8. Oktober 2018
Genre: Fantasy (8250) und Romantische Literatur (14194)
Themen: Auftrag (608), Dämonen (701), Leidenschaft (570), Mädchen (1765), Phönix (25), Teufel (140)
Reihe: Seelenkrieger (7)
Leider existiert für »Seelenkrieger 7 - Flammende Leidenschaft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe
Geschrieben von: Eyrisha Summers (4. Dezember 2017)
Sakura Warrior 2 - Lost in Passion
Geschrieben von: Eyrisha Summers (18. September 2017)
Thomas Andreasson 1 - Tödlicher Mittsommer
Geschrieben von: Viveca Sten (14. Mai 2010)
Kommentar vom 11. Oktober 2018 um 18:50 Uhr:
» Ich bin ja bekennender Fan der ersten Stunde. Und daaarauf habe ich lange hingefiebert. Ein kleines Flämmchen.
Mein Herz geht auf.
Aber bei klein bleibt es nicht. Denn hier knistert es gewaltig. Und ich meine nicht nur in Herzensangelegenheiten.
Es ist viel Spannung und Unvorhersehbares in dieser Geschichte, was einen wieder an den Zeilen kleben lässt.
Man ist mitten in der Story, weil die Autorin es mit ihrer Schreibweise möglich macht, am Geschehen teilzunehmen. Jede Szene hat man bildlich vor Augen. Es ist immer wieder faszienierend, wie die Autorin das macht.
Ich bin begeistert und empfehle auch diesen Seelenkrieger Teil unbedingt weiter.«
  13      0        – geschrieben von SanNit
Kommentar vom 11. Oktober 2018 um 12:02 Uhr (Schulnote 1):
» In diesem Band geht es um Flame, die Tochter von Luzifer. Nicht nur dass sie schneller heranwächst als ein normales Kind, sie hat es auch ganz schön feurig hinter den Ohren.

Wenn ihre Macht zu Tage kommt, dann wird es heiß, sehr heiß sogar, denn diese ist so stark, dass sie es selbst nicht schafft, diese unter Kontrolle zu bringen. Selbst Luzifer und seine Jungs stehen dem machtlos gegenüber. Scheinbar gibt es nur eine Möglichkeit – Flame in die Hände von Abadon zu geben und das gefällt Papa mal so gar nicht.

Die Geschichte spielt hauptsächlich in Abadons Welt, wo wir auch auf einen alten Bekannten treffen – Gabriel. Nur was hat der dort zu suchen?

Auch diesmal hatte der bildliche lockere Schreibstiel der Autorin dazu beigetragen, die Geschichte zu etwas besonderem zu machen. Ich konnte eintauchen in all die Emotionen und das Geschehen wie einen Film vor meinem inneren Auge mitzuerleben.

Schön fand ich auch, fast alle der Krieger in der Geschichte wieder zu treffen und jeden mit seinen Besonderheiten und Eigenheiten mitzuerleben.

Was das Cover betrifft, denke ich mal das spricht für sich, es ist einfach wunderschön«
  12      1        – geschrieben von Regina S.