Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Die letzten Zeilen der Nacht
Verfasser: Jo Schneider (9)
Verlag: Drachenmond (161)
VÖ: 6. Oktober 2018
Genre: Fantasy (8549) und Jugendliteratur (5161)
Themen: Entscheidungen (1301), Frauen (551), Götter (574), Poesie (11)

[Werbung] Zum Verlag:
Geschichten sind die Worte unseres Herzens, geschrieben mit der Tinte unserer Fantasie, geformt von der Feder unseres Verstands.

Eine gefeierte Poetin zu sein, das ist Saizas größter Traum. Doch als Frau scheint sie niemand in ihrer Welt tatsächlich ernst zu nehmen. Niemand, bis auf der mysteriöse gelbäugige Mann, der in dem verwunschenen Wald hinter ihrem Haus lebt und von ihren Worten verzaubert wird. Ein Mann, der bei Mondschein die Seelen junger Frauen stiehlt und von allen gefürchtet wird. Ein Mann, bekannt als Gott der Spinnen.

Als Gottjäger schließlich drohen, ihren einzigen Vertrauten zu ermorden, trifft Saiza eine verhängnisvolle Entscheidung, die alles verändern wird ...
Panne
Geschrieben von: Alexandra Scherer (2. Oktober 2018)
Grenzgänger
Geschrieben von: Mechtild Borrmann (26. September 2018)
Jessica Wolf 2 - Tödliches Serum
Geschrieben von: Katrin Rodeit (9. Mai 2018)
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die letzten Zeilen der Nacht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.