Wir grüßen unseren neuesten User »jozan41«!

Das Vermächtnis der Grimms
Verfasser: Nicole Böhm (52)
Verlag: Drachenmond (279)
VÖ: 9. Oktober 2018
Genre: Fantasy (16748)
Themen: Brüder Grimm (35), Fluch (792), Märchen (144), Wölfe (507)
Reihe: Das Vermächtnis der Grimms (2)

[Werbung] Zum Verlag:
Kristin Collins steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihr Bruder Brayden holt sie in seine Special Task Force, die Jagd auf den sogenannten Grimm macht – ein wolfsartiges Wesen, das durch die Märchen der Brüder Grimm in die Welt der Menschen dringt und jeden mit Wahnvorstellungen verflucht, der über ihn liest.
Je tiefer Kris in die Märchen abtaucht, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Fantasie. Schließlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann – und wer selbst Teil des Fluches geworden ist.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Tags (3)     Cover
»Das Vermächtnis der Grimms« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch bietet facettenreiche Charaktere, eine spannende Geschichte mit einem Cliffhanger am Ende, der zum Haare raufen ist und nein ich habe damit nicht wirklich gerechnet.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war sehr positiv überrascht von diesem Buch, das ich als eines meiner Highlights in diesem Jahr sehe.«