Wir grüßen unseren neuesten User »LOTTA6«!

Das Vermächtnis der Grimms
Verfasser: Nicole Böhm (32)
Verlag: Drachenmond (161)
VÖ: 9. Oktober 2018
Genre: Fantasy (8545)
Themen: Brüder Grimm (21), Fluch (416), Märchen (95), Wölfe (202)

[Werbung] Zum Verlag:
Kristin Collins steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihr Bruder Brayden holt sie in seine Special Task Force, die Jagd auf den sogenannten Grimm macht – ein wolfsartiges Wesen, das durch die Märchen der Brüder Grimm in die Welt der Menschen dringt und jeden mit Wahnvorstellungen verflucht, der über ihn liest.
Je tiefer Kris in die Märchen abtaucht, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Fantasie. Schließlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann – und wer selbst Teil des Fluches geworden ist.
Watching you - Er wird dich finden
Geschrieben von: Alexandra Ivy (1. Dezember 2018)
Cherringham 32 - Mord in eisiger Nacht
Geschrieben von: Matthew Costello und Neil Richards (1. Dezember 2018)
Dark Obsession 3 - Need me
Geschrieben von: Cynthia Eden (1. Dezember 2018)
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Vermächtnis der Grimms« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.