Wir grüßen unseren neuesten User »Therese Rabe«!

Das Vermächtnis der Grimms
Verfasser: Nicole Böhm (30)
Verlag: Drachenmond (149)
VÖ: 9. Oktober 2018
Genre: Fantasy (8246)
Themen: Brüder Grimm (21), Fluch (405), Märchen (92), Wölfe (199)

[Werbung] Zum Verlag:
Kristin Collins steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihr Bruder Brayden holt sie in seine Special Task Force, die Jagd auf den sogenannten Grimm macht – ein wolfsartiges Wesen, das durch die Märchen der Brüder Grimm in die Welt der Menschen dringt und jeden mit Wahnvorstellungen verflucht, der über ihn liest.
Je tiefer Kris in die Märchen abtaucht, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Fantasie. Schließlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann – und wer selbst Teil des Fluches geworden ist.
Die Archive der Seelenwächter 1 - Weg des Kriegers
Geschrieben von: Nicole Böhm (11. Januar 2016)
Die Chroniken der Seelenwächter 15 - Auf Leben und Tod
Geschrieben von: Nicole Böhm (7. Juli 2016)
Unantastbar
Geschrieben von: Sibel Hodge (9. Oktober 2018)
Lesermeinungen (0)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Vermächtnis der Grimms« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.