Wir grüßen unseren neuesten User »Bettina«!

Diesmal für immer 1 - Küsse zum Frühstück
Verfasser: Catherine Bybee (17)
Verlag: Montlake Romance (105)
VÖ: 9. Oktober 2018
Genre: Romantische Literatur (14194) und Thriller (4970)
Themen: Anwälte (526), Detektive (753), Geheimnisse (3102), Kreuzfahrten (108), Scheidung (147)
Leider existiert für »Diesmal für immer 1 - Küsse zum Frühstück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Happy End in River Bend 1 - Neuanfang in River Bend
Geschrieben von: Catherine Bybee (12. September 2017)
Geheimagentin Candy und die Schokoladen-Mafia
Geschrieben von: Lavie Tidhar (9. Oktober 2018)
Eine Braut für jeden Tag 7 - Für immer ab Donnerstag
Geschrieben von: Catherine Bybee (19. Dezember 2017)
Kommentar vom 18. Oktober 2018 um 12:28 Uhr (Schulnote 1):
» In " Küsse zum Frühstück " macht die erfolgreiche Scheidungsanwältin Lori mit ihren Klientinnen ein Kreuzfahrt um sich etwas Erholung und Ablenkung zu gönnen.
Das sie dabei Reed kennen lernt und die gemeinsame Zeit genießt, war nicht geplant.
Reed ist in einem Auftrag auf der Kreuzfahrt und war nicht darauf vorbereitet auf Lori zu treffen und Gefühle für sie zu entwickeln. Dazu kann er ihr nicht sagen, wer er wirklich ist und auch Lori hält etwas vor ihm geheim.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Lori und Reed mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  4      0        – geschrieben von Nisowa