Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.145 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Glinvaran«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Diesmal für immer 1 - Küsse zum Frühstück
Verfasser: Catherine Bybee (18)
Verlag: Montlake Romance (130)
VÖ: 9. Oktober 2018
Genre: Romantische Literatur (15376)
Seiten: 390
Themen: Anwälte (548), Detektive (796), Geheimnisse (3260), Kreuzfahrten (115), Scheidung (160)
Reihe: Diesmal für immer (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
70 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
0%
80
0%
60
100%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
1
6M
2
12M
0
Leider existiert für »Diesmal für immer 1 - Küsse zum Frühstück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Diesmal für immer 2 - Liebesgrüße zum Lunch
Geschrieben von: Catherine Bybee (5. Februar 2019)
100/100
[1 Blogger]
Ireland Vampires 26 - Verzweifelt
Geschrieben von: Elisa Joy (28. Dezember 2018)
Das Grauen im Wald (Neubearbeitung von "Im finsteren Wald")
Geschrieben von: Heiko Grießbach (3. November 2012)
80/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. Januar 2019 um 15:42 Uhr (Schulnote 4):
» 3 von 5 Sternen
Hier handet es sich um den ersten Teil einer neuen Serie um 4 Frauen, die zu Freundinnen werden.
Der Einstig mit Lori ist gut gelungen. Was ich schön fand, das sie an die Eine Braut für jeden Tag -Reihe anknüpft und wir somit viele alte Bekannte wieder sehen.
Die Geschichte war gut aber der Funke ist dieses mal leider nicht so recht zu mir rüber gesprungen.
Ich habe mir die Hörbuchversion über KU angehört. Die Sprecherin hat es sehr gut vorgetragen.«
  8      0        – geschrieben von SanNit
 
Kommentar vom 30. Oktober 2018 um 23:27 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann nur das Beste über das Buch schreiben und freue mich schon jetzt sehr auf die Liebesgrüße zum Lunch. Das war wunderbar geschrieben, schön emotional, gute Figuren und hatte einfach alles, was man sich von einem guten Buch erhoft.«
  3      0        – geschrieben von brina1
Kommentar vom 18. Oktober 2018 um 12:28 Uhr (Schulnote 1):
» In " Küsse zum Frühstück " macht die erfolgreiche Scheidungsanwältin Lori mit ihren Klientinnen ein Kreuzfahrt um sich etwas Erholung und Ablenkung zu gönnen.
Das sie dabei Reed kennen lernt und die gemeinsame Zeit genießt, war nicht geplant.
Reed ist in einem Auftrag auf der Kreuzfahrt und war nicht darauf vorbereitet auf Lori zu treffen und Gefühle für sie zu entwickeln. Dazu kann er ihr nicht sagen, wer er wirklich ist und auch Lori hält etwas vor ihm geheim.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Lori und Reed mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz