Wir grüßen unseren neuesten User »Gregor Böhmer«!

Elfenstress 1 - Die Schlacht am Stierhornpass
Verfasser: Alpha O'Droma (3)
Verlag: Bundeslurch (8)
VÖ: 19. August 2018
Genre: Fantasy (9644)
Themen: Barden (10), Elfen (453), Helden (140), Könige (894), Magie (1905), Schlachten (231), Zauberer (834), Zwerge (199)
Reihe: Elfenstress (3)
Leider existiert für »Elfenstress 1 - Die Schlacht am Stierhornpass« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mederia 1 - Aufziehende Dunkelheit
Geschrieben von: Sabine Schulter (9. September 2016)
Elfenstress 3 - Sieben Könige
Geschrieben von: Alpha O'Droma (1. September 2018)
Volucer 1 - Buch Helena
Geschrieben von: Jenna Oellrich (16. Dezember 2015)
»Elfenstress 1 - Die Schlacht am Stierhornpass« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Dieser Auftakt einer Fantasy-Reihe kann leider nicht überzeugen. Der Stil ist sehr gewöhnungsbedürftig.«