Wir grüßen unseren neuesten User »Jamie Morgan«!

Volle Socke Nick
Verfasser: Wolf Vierblatt (1)
VÖ: 14. September 2018
Genre: Kurzgeschichte (3155)
Themen: Gewinn (47), Homosexualität (1743), Sex (1103)
Nick ist ein 22-jähriger schwuler Bursche, der außer Sex nur schnelle Autos und Schlafen im Sinn hat. Doch plötzlich ändert sich sein Leben schlagartig.
Kati Blum 2 - Eine Herausforderung zum Küssen
Geschrieben von: Birgit Gruber (15. November 2018)
Sherazade: Geschichten aus 1001 Nacht 4 - Der Baum des Lebens
Geschrieben von: Isabella Mohn (2. November 2018)
Kommentar vom 6. November 2018 um 12:53 Uhr (Schulnote 1):
» Nick ist ein 22-jähriger schwuler Bursche, der außer Sex nur schnelle Autos und schlafen im Sinn hat. Doch plötzlich ändert sich sein Leben schlagartig.

Das Cover des Buches passt sehr gut zum vorliegendem Buch und auch zum Titel, obwohl ich mir Nick anders als den Burschen am Cover vorgestellt habe.,
Der Schreibstil des Autors ist sehr gut, die Protagonisten werden ausreichend dargestellt und ohne lange Einleitung geht es in diesem Buch gleich los.
Dabei hüpft Nick von einer schrägen Situation in die andere - und Sexszenen kommen darin vor. Neben dem Witz hat das Buch auch einiges an Alliterationen zu bieten.
Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist, dass das Buch auf meinem E-Reader gerade mal 60 Seiten hat - das ist viel zu kurz.
Auf der anderen Seite: Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen mit Nick!?
Fazit: Humorvolles Buch voller Alliterationen und schwulem Sex. Gerne mehr davon. 5 von 5 Sternen«
  7      0        – geschrieben von SaintGermain