Wir grüßen unseren neuesten User »Hans Dieter Leh...«!

Volle Socke Nick
Verfasser: Wolf Vierblatt (1)
VÖ: 14. September 2018
Genre: Kurzgeschichte (3051)
Themen: Gewinn (47), Homosexualität (1698), Sex (1086)
Nick ist ein 22-jähriger schwuler Bursche, der außer Sex nur schnelle Autos und Schlafen im Sinn hat. Doch plötzlich ändert sich sein Leben schlagartig.
Das Versprechen, dich zu finden
Geschrieben von: Anne Youngson (5. November 2018)
Die Schicksalsweber
Geschrieben von: Julia A. Kris, Jeanette Lagall und Vanessa Carduie (2. November 2017)
A Biker Romance 2 - Breaking you: Jenny & Dean
Geschrieben von: Sarah Glicker (5. November 2018)
Kommentar vom 6. November 2018 um 12:53 Uhr (Schulnote 1):
» Nick ist ein 22-jähriger schwuler Bursche, der außer Sex nur schnelle Autos und schlafen im Sinn hat. Doch plötzlich ändert sich sein Leben schlagartig.

Das Cover des Buches passt sehr gut zum vorliegendem Buch und auch zum Titel, obwohl ich mir Nick anders als den Burschen am Cover vorgestellt habe.,
Der Schreibstil des Autors ist sehr gut, die Protagonisten werden ausreichend dargestellt und ohne lange Einleitung geht es in diesem Buch gleich los.
Dabei hüpft Nick von einer schrägen Situation in die andere - und Sexszenen kommen darin vor. Neben dem Witz hat das Buch auch einiges an Alliterationen zu bieten.
Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist, dass das Buch auf meinem E-Reader gerade mal 60 Seiten hat - das ist viel zu kurz.
Auf der anderen Seite: Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen mit Nick!?
Fazit: Humorvolles Buch voller Alliterationen und schwulem Sex. Gerne mehr davon. 5 von 5 Sternen«
  7      0        – geschrieben von SaintGermain