Wir grüßen unseren neuesten User »Therese Rabe«!

Kamasutra in Unterfilzbach
Verfasser: Eva Adam (1)
Verlag: Luzifer (129)
VÖ: 15. Juni 2018
Themen: Bayern (247), Dorf (588), Ermittlungen (786), Guru (11), Leichen (1354)
So etwas gab es noch nie im niederbayerischen Dorf Unterfilzbach: Innerhalb weniger Tage ereignen sich zwei Todesfälle, bei denen nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein kann. Doch während die Polizei sowohl beim Dorfapotheker als auch bei der Metzgereiverkäuferin von Unfällen ausgeht, stellt der naive und bodenständige Familienvater und Bauhofangestellte Hansi Scharnagl, der die beiden Leichen entdeckt hat, eigene Ermittlungen an. Mit seinem Freund und Kollegen Sepp nimmt er schon bald den Esoterik-Guru Ashanti ins Visier, dessen Kamasutra-Kurse im Dorf für Furore sorgen ...

Der "Hobby-Kriminalist" Hansi Scharnagl wird Fans von Rita Falk, Jörg Maurer und Volker Klüpfel begeistern.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kamasutra in Unterfilzbach« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.