Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

Die Schokoladenvilla
Verfasser: Maria Nikolai (4)
Verlag: Penguin (324)
VÖ: 8. Oktober 2018
Genre: Familienepos (499) und Historischer Roman (4897)
Themen: Fabrik (8), Frauen (850), Hochzeit (1571), Schokolade (62), Stuttgart (89), Unternehmen (96), Villas (180)
Reihe: Die Schokoladenvilla (4)
Erfolge: 5 Media Control Top 10 E-Book (Max: 3)
13 Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 11)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Schokoladenvilla« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Schokoladenvilla« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer historische Familien Sagas mag, sollte sich "die Schokoladen Villa" unbedingt schnappen und sich Judiths Geschichte erzählen lassen.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte sehr schöne Lesestunden und freue mich schon auf die Fortsetzung.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für alle Schokoladenliebhaber und alle, die gerne in eine Familiengeschichte auf deutschen Boden abtauchen.«
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine lockerleichte Geschichte, für die man sich dennoch Zeit einplanen sollte, denn sie muss unbedingt genossen werden.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Maria Nikolai hat das Stuttgart dieser Zeit lebendig werden lassen.«