Wir grüßen unseren neuesten User »joelina188«!

Die Einherjer 02 - Pfad der Götter
Verfasser: Pascal Wokan (38)
VÖ: 6. Oktober 2018
Genre: Fantasy (14305)
Themen: Götter (881), Krieg (1543), Nordische Mythologie (100), Orden (229), Wikinger (157)
Reihe: Die Einherjer (14)
Episch, packend, bildgewaltig – die große Fortsetzung der Einherjer-Saga

Einst wurde Skaldheim von mächtigen Kriegern beschützt, die im Namen der alten Götter über Leben und Tod entschieden. Dann verschwanden sie und die Erinnerungen an ihre Taten gerieten in Vergessenheit. Fünfhundert Jahre später sind die einflussreichsten Jarls des Landes zerstritten und die Zeichen deuten auf Krieg.
Asgrim Krummfinger hat sein Schicksal als ehrenvoll Gefallener anerkannt. Er ist ein Einherjer, ein Relikt aus der alten Zeit. Nun muss er den Orden neu gründen, denn hinter den Gebirgen der Ewigen Frostlande erstarkt ein Feind aus der Vergangenheit. Bevor ihm dies aber gelingen kann, muss er sich mit seinen Erinnerungen auseinandersetzen, die weitaus mehr hüten, als das Wissen um das Reich der Götter …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Einherjer 02 - Pfad der Götter« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.