Wir grüßen unseren neuesten User »Diethard Opitz«!

Notruf Deichklinik 07 - Küstenherzen
Verfasser: Edna Schuchardt (44)
Verlag: Klarant (849)
VÖ: 6. Oktober 2018
Themen: Krankenhaus (642), Küste (258), Nordsee (474), Ostfriesland (767)
Reihe: Notruf Deichklinik (10)
Sven liebt Kathi von Herzen, weicht aber allzu körperlicher Nähe aus. Grund ist ein mehr als peinliches Geheimnis, das er sich bei einem feuchtfröhlichen Junggesellenabschied eingehandelt hat. In seiner Verzweiflung sucht er Hilfe bei seinem Freund Dr. Volker Hauptmann von der Deichklinik in Norden. Kathi hingegen fragt sich, was mit Sven los ist. Warum hält er sie hin? Liebt er sie wirklich? Beherzt beschließt sie, der Sache auf den Grund zu gehen … Zur selben Zeit warten mutige Entscheidungen, gebrochene und vereinte Herzen sowie ein dramatischer Fall auf Dr. Sarah Zimmermann und die anderen Protagonisten der ostfriesischen Deichklinik. Die hübsche siebzehnjährige Lisa wird mit schweren Magenblutungen eingeliefert. Die Lage ist lebensbedrohlich, und die wahren Ursachen ihres Zustands erschütternd …
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (2)
»Notruf Deichklinik 07 - Küstenherzen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannender und tiefgründiger Roman aus der Reihe, der in sich abgeschlossen ist.«