Wir grüßen unseren neuesten User »FRIEDERIKE8919«!

Pleasure Park - Zu deinem Vergnügen
Verfasser: Sandra Henke (36)
Verlag: Heyne (2642)
VÖ: 8. Oktober 2018
Genre: Erotische Literatur (3046)
Themen: Dominanz (397), Hochzeit (1147), Rummel (53), Treffen (52)
Leider existiert für »Pleasure Park - Zu deinem Vergnügen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Alphabetmörder
Geschrieben von: Lars Schütz (8. Juni 2018)
Friederike Matthée ermittelt 2 - Der Hunger der Lebenden
Geschrieben von: Beate Sauer (25. Januar 2019)
Krähengold 2 - Reich aus Kristall
Geschrieben von: Karola Löwenstein (28. April 2019)
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Pleasure Park - Zu deinem Vergnügen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ein dramatischer Höhepunkt reiht sich an den nächsten und es war für mich ein wenig "too much". Ansonsten ist es ein erotischer, unterhaltsamer Roman, der dem ein oder anderen Leser sicherlich einiges an erotischem Kribbeln bescheren wird.«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist höchst erotisch, spannend und wieder einmal einzigartig.«