Wir grüßen unseren neuesten User »JAY-588«!

Lashes 2 - Nur einen Augenblick von dir entfernt!
Verfasser: J.M. Cornerman (19)
VÖ: 3. Oktober 2018
Themen: Hoffnungen (201), Neuanfang (717), Trauer (259), Verlust (449), Vertrauen (714)
Reihe: Lashes (2)
LASHES 2 - Nur einen Augenblick von dir entfernt
Nichts ist mehr, wie es war. Carson und Cody haben einen wichtigen Teil von sich verloren. In ihrer Trauer geben ihnen zwei Menschen Halt – die eine aufrichtig und rein, die andere mit Hintergedanken. Doch was geschieht, wenn man der falschen Person vertraut?
Werden sie an der Trauer zerbrechen und im Leid untergehen? Wird es gelingen, sie rechtzeitig aufzufangen? Haben sie eine Chance auf einen Neubeginn oder hat sich das Schicksal gegen sie verschworen?

Verlust, die Kraft der Liebe und Hoffnung – das große Finale.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lashes 2 - Nur einen Augenblick von dir entfernt!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.