Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.196 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »isabell11«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Black Angels 7 - Ein Rocker für Zwischendurch
Verfasser: Bärbel Muschiol (288)
Verlag: Klarant (779)
VÖ: 27. September 2018
Genre: Erotische Literatur (3847) und Romantische Literatur (25229)
Seiten: 82
Themen: Biker (525), Exfreunde (361)
Reihe: Black Angels (Bärbel Muschiol) (8)
Auch in: Sammelband »Black Angels - Rockerclub« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Pitt ist ein durchtrainierter Prospekt, der für den Black Angels Motorcycle Club jede Aufgabe mit Bravour erledigt. Dieses Mal liegt der Fall anders: Er soll „Sam“ auftreiben und in den Club bringen. Es stellt sich heraus, dass „Sam“ niemand anderes ist, als seine durchtriebene Exfreundin Samantha, die den Club um viel Geld betrogen hat. Damit er sie gehen lässt, bietet ihm Samantha eine verbotene Liebesnacht an, die Pitt zum Schein annimmt. In dieser heißen Nacht entdeckt Pitt erneut seine Gefühle für dieses süße Miststück. Aber noch steht Samanthas Auseinandersetzung mit dem Club drohend zwischen den beiden…
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. November 2020 um 9:31 Uhr (Schulnote 1):
» Pitt wäscht sich die Hände, das Blut muss weg.

Noch ist Pitt Prospekt und er muß aufräumen.

Heute soll er Sam finden und zum Club bringen.

Sam die eigentlich Samantha heißt ist seine EX, aber sie hat den Club betrogen und das muß sie nun büßen.

Sam liegt nun halb nackt und gefesselt in seinem Badezimmer, leider war Ihr Chef schneller und nun hat er den Stick.

Sam bittet Pitt um Hilfe diese Nacht kannst du mit ir machen was du willst und danach verschwinde ich.

Wie wird Pitt reagieren nimmt er die Nacht oder lieber seine Brüder«
  4      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz