Wir grüßen unseren neuesten User »judy291«!

Fire After Dark 3 - Gefährliche Erfüllung
Verfasser: Sadie Matthews (6)
Verlag: Fischer (1312)
VÖ: 22. Juli 2013
Genre: Erotische Literatur (2700)
Themen: Kunst (95), London (1170), Macht (153), Sex (1078)
Die Liebe von Dominic und Beth liegt in Trümmern. Um sie wieder zu entfachen, muss Beth Dominic endlich dazu bringen, ihr zu vertrauen. Doch solange ihr Chef ihr Leben noch bestimmen kann, erscheint dies unmöglich...
Marina Esposito 7 - Er will dein Herz
Geschrieben von: Tania Carver [Martyn Waites] und Tania Carver [Linda Waites] (7. September 2018)
Skye - Götter des Nordens
Geschrieben von: Lea McMoon (6. September 2018)
Boston Razors 2 - Starting Six: Sienna und Ridley
Geschrieben von: Kim Valentine (11. September 2018)
Kommentar vom 14. September 2018 um 23:16 Uhr (Schulnote 4):
» Band drei einer Reihe, die provokant und sinnlich sein soll. Dadurch ließ ich mich hinreißen dieses Buch zu lesen. Die ersten hundert Seiten konnten mich leider nicht überzeugen. Es geht halt wieder in die übliche Richtung, viel Geld und Einfluss, Rollenspiele mit sexueller Erfüllung und als Hintergrund eine Handlung von reichen, sich bekämpfenden Männern.
Der Schreibstil hat mich jetzt nicht mit gerissen. Die Geschichte war einigermaßen zu lesen, aber sicherlich nicht mehr. Auch die sog. erotischen Szenen fand ich jetzt nicht besonders. Es ist nichts neues in diesem Genre und ich empfinde es als ausgereizt.
Es mag sein, dass es nur mir persönlich so geht, da mag ich mit solchen Themen übersättigt sein. Komplett habe ich das Buch nicht gelesen, den mittleren Teil nur teilweise, da mich die Geschichte nicht angesprochen hat, nicht mitreißen konnte. Schade.«
  11      0        – geschrieben von Everett
Kommentar vom 17. September 2014 um 12:09 Uhr (Schulnote 4):
» Bei einer Buchreihe habe ich die Erwartung, dass die einzelnen Bände zumindest halbwegs auf einem ähnlichen Level sind. Die beiden ersten Bücher waren auch tatsächlich auf einem vergleichbaren Level, aber diesmal war es einfach enttäuschend. Das Buch war irgendwie strukturlos und nicht zielgerichtet, die Figuren blieben farblos und das "Ende" war dann so richtig ärgerlich.«
  0      0        – geschrieben von Minkematze