Wir grüßen unseren neuesten User »Edeltraud Lau«!

Winterhof
Verfasser: Sameena Jehanzeb (4)
Verlag: Zeilengold (29)
VÖ: 5. Oktober 2018
Genre: Fantasy (10365)
Themen: Dorf (754), Entscheidungen (1575), Schnee (158), Suche (977), Umweltkatastrophen (3), Winter (351), Wünsche (293)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Winterhof« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Winterhof« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich war von der Story überrascht und geschockt zugleich.«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Winterhof" von Sameena Jehanzeb ist in meinen Augen sehr gut gelungen.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Kunterbunte Bücherkiste keine Wertung -
Zitat:»"Winterhof" ist eine magische und märchenhafte Fantasygeschichte, welche voller Gefühl und Emotionen steckt.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Winterhof" von Sameena Jehanzeb ist ein modernes Märchen, das mit einem zauberhaften, winterlichen Setting punktet.«