Wir grüßen unseren neuesten User »Cornelia Fritzs...«!

Die Grimm-Chroniken 06 - Der Tanz der verlorenen Seelen
Verfasser: Maya Shepherd (55)
Verlag: Sternensand (175)
VÖ: 3. Oktober 2018
Genre: Fantasy (16024)
Themen: Blumen (159), Blut (338)
Reihe: Die Grimm-Chroniken (26)
Charts: Einstieg am 11. Oktober 2018
Höchste Platzierung (4) am 18. Oktober 2018
Zuletzt dabei am 18. Oktober 2018
auf Basis von vier Bloggern
Margery fand sich an einem wundersamen Ort wieder, von dem sie nicht gewusst hatte, dass er existierte. Vor ihr erstreckte sich ein blühendes Feld. Es waren unzählige Mohnblumen. Alle erstrahlten in der verbotenen Farbe Rot.
»Spürst du den Windhauch?«, fragte Ember, während sie langsam durch die Wiese schritt. Sie hatte ihre Arme ausgebreitet, sodass sie mit den Fingerspitzen die Blüten im Vorrübergehen berührte. »Der Wind kommt von den vielen Seelen, welche über diese Wiese tanzen. Es sind die ruhelosen Geister der Mädchen, die deine Mutter in ihrem Keller getötet hat. Ihr Blut hat die Blumen rot gefärbt. Sie müssen nun sieben Jahre über dieses Feld tanzen, erst dann sind sie frei und dürfen in ein nächstes Leben weiterziehen.«
SEITENINTERNE TAGS
06.10.2018 Neue Bücher: Ein finsteres Los, tanzende Seelen und ein Bekenntnis zum Nein