Wir grüßen unseren neuesten User »Cowgirlie Tina«!

Hidden Legacy 2 - Tanz des Feuers
Verfasser: Ilona Andrews [Ilona Gordon] (28) und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (28)
Verlag: LYX (1128)
VÖ: 4. Oktober 2018
Genre: Fantasy (10714) und Romantische Literatur (18484)
Themen: Begegnungen (2411), Detektive (943), Lügen (889), Magie (2107), Millionäre (798), Übernatürliche Fähigkeiten (262), Zauberer (908)
Reihe: Nevada Baylor / Hidden Legacy (4)
Leider existiert für »Hidden Legacy 2 - Tanz des Feuers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hidden Legacy 2 - Tanz des Feuers« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Rasante Urban Fantasy mit einem Augenzwinkern.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Pageturner und vor allem bin ich schon so gespannt, wie es weitergeht.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nevadas und Rogans Geschichte zählen wieder zu einen meinen Highlights, da ich einfach nichts nenne kann, was mir nicht gefallen hat.«