Wir grüßen unseren neuesten User »Antonius Heyer«!

Hidden Legacy 2 - Tanz des Feuers
Verfasser: Ilona Andrews [Ilona Gordon] (27) und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (27)
Verlag: LYX (1068)
VÖ: 4. Oktober 2018
Genre: Fantasy (9802) und Romantische Literatur (16968)
Themen: Begegnungen (2197), Detektive (876), Lügen (802), Magie (1935), Millionäre (733), Übernatürliche Fähigkeiten (245), Zauberer (845)
Reihe: Nevada Baylor / Hidden Legacy (3)
Leider existiert für »Hidden Legacy 2 - Tanz des Feuers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hidden Legacy 1 - Das Erbe der Magie
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (5. April 2018)
Stadt der Finsternis 08.2 - Gestohlene Magie
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (2. Juni 2016)
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hidden Legacy 2 - Tanz des Feuers« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.