Wir grüßen unseren neuesten User »joeline-122«!

Nevada Baylor 2 - Hidden Legacy: Tanz des Feuers
Verfasser: Ilona Andrews [Ilona Gordon] (26) und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (26)
Verlag: LYX (1017)
VÖ: 4. Oktober 2018
Genre: Fantasy (9073) und Romantische Literatur (15656)
Themen: Begegnungen (1993), Detektive (813), Lügen (730), Magie (1776), Millionäre (679), Übernatürliche Fähigkeiten (230), Zauberer (770)
Reihe: Nevada Baylor (2)
Leider existiert für »Nevada Baylor 2 - Hidden Legacy: Tanz des Feuers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Nevada Baylor 1 - Hidden Legacy: Das Erbe der Magie
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (5. April 2018)
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
Stadt der Finsternis 02 - Die dunkle Flut
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (17. August 2009)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Nevada Baylor 2 - Hidden Legacy: Tanz des Feuers« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.