New York Affairs 1 - Eine Woche in New York

Verfasser: Louise Bay (22)
Verlag: LYX (1627)
VÖ: 4. Oktober 2018
Themen: Kennenlernen (513), New York City (2329), Regeln (605), Reisen (3203), Trennung (1246)
Reihe: New York Affairs (3)
Leider existiert für »New York Affairs 1 - Eine Woche in New York« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. Oktober 2018 um 20:13 Uhr (Schulnote 1):
» In " New York Affair - Eine Woche in New York " ist Anna nach einer schmerzhaften Trennung, an keiner weiteren Beziehung interessiert und stellt ein paar Regeln auf. Doch kaum trifft sie auf Ethan, wirft er ihre Regeln über Bord und bereitet Anna eine aufregende Woche, bzw Nächte.
Aber diese Zeit endet nun mal und Anna unterbindet jeden weiteren Kontakt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Anna und Ethan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Bin gespannt, wie es im nächsten Band mit den beiden weitergeht.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«