Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!

New York Affairs 1 - Eine Woche in New York
Verfasser: Louise Bay (8)
Verlag: LYX (1173)
VÖ: 4. Oktober 2018
Genre: Romantische Literatur (19738)
Themen: Kennenlernen (306), New York City (1363), Regeln (393), Reisen (2010), Trennung (876)
Reihe: New York Affairs (3)
Leider existiert für »New York Affairs 1 - Eine Woche in New York« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»New York Affairs 1 - Eine Woche in New York« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Kurz gesagt: "New York Affair" ist ein unterhaltsamer und prickelnder Auftakt der gleichnamigen Trilogie und konnte mich nicht nur mit einem flotten Schreibstil, sondern auch mit interesanten Figuren überzeugen. Somit bin ich schon sehr auf die beiden Folgebände gespannt.«
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Eine tolle Geschichte die mich von Anfang an begeistern konnte«