Wir grüßen unseren neuesten User »anny912«!

Hades' Hangmen 2 - Kyler
Verfasser: Tillie Cole (9)
Verlag: LYX (1046)
VÖ: 4. Oktober 2018
Themen: Begegnungen (2106), Biker (242)
Reihe: Hades' Hangmen (4)
Leider existiert für »Hades' Hangmen 2 - Kyler« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hades' Hangmen 3 - Flame
Geschrieben von: Tillie Cole (1. März 2019)
Haberlund und Kaiser 2 - Der Vogelmann
Geschrieben von: Diane Summer (21. März 2019)
Hot Sydney Rugby Players 2 - Playing it cool
Geschrieben von: Amy Andrews (28. Februar 2019)
»Hades' Hangmen 2 - Kyler« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tilly Cole schafft es mit "Kyler" ein weiteres Mal mich aus meiner Komfortzone zu locken.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Obwohl ich mich manchmal vor Gräuel und Ekel geschüttelt habe, und über die viele Gewalt letztendlich schon die Augen verdreht habe, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.«