Wir grüßen unseren neuesten User »serafina84«!

Weihnachtszauber im Schnee
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Besinnlichkeit und gemütlicher Kerzenschein sind Beschreibungen, die Estelle absolut nicht mit Weihnachten in Verbindung bringt. Ihre Kindheitserinnerungen an das Fest der Liebe sind alles andere als friedvoll und schön. Als dann auch noch die für die Feiertage geplante Hochzeit platzt, weil sie an der Treue ihres Partners zweifeln muss, trifft sie eine Entscheidung.

In diesem Jahr will sie dem drohenden Schnee in Montana entfliehen. Ein Besuch bei ihrer Cousine in Südkalifornien erscheint ihr als willkommene Alternative zum kalten Winter in der Heimat.

Auf dem Weg zum Flughafen muss sie aufgrund einer Autopanne einen Zwischenstopp in der kleinen Stadt Noel einlegen. Der Ort entpuppt sich als das, was der Name aussagt – Weihnachten ist hier Programm. So schnell wie möglich will Estelle dem wieder entfliehen, sobald ihr Auto repariert ist. Dumm nur, dass Noel am nächsten Tag durch Schneemassen von der Außenwelt abgeschnitten ist.

Abwechslung wird ihr durch die Familie Heaven geboten, bei der sie herzlich aufgenommen wird. Ein Mitglied der Familie gibt sich dabei besondere Mühe, ihr den Himmel auf Erden zu bescheren. Wird es ihm gelingen, den Weihnachtszauber bei Estelle hervorzurufen?

Viel Spaß bei der Weihnachts-Lovestory mit einfühlsamen Menschen, unerwarteten Gefühlen und einer romantischen Schlittenfahrt in einer schneebedeckten, weihnachtlichen Umgebung.
Mission Verführung - Mein Auftrag, deine Lust
Geschrieben von: Mareile Raphael (1. Februar 2019)
Himmelblaue Zuckerstangen
Geschrieben von: Breonna J. Bliss (20. Dezember 2016)
Schicksalsreihe 1 - Schicksalhafte Begegnungen: Fateful Encounter
Geschrieben von: Mareile Raphael (27. Juli 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Weihnachtszauber im Schnee« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.