Wir grüßen unseren neuesten User »annalena-142«!

Tease & Please 3 - Hart und zart
Verfasser: Philippa L. Andersson (27)
VÖ: 2. Oktober 2018
Genre: Erotische Literatur (2725) und Romantische Literatur (14188)
Themen: Begegnungen (1799), Dominanz (354), Nachtclub (151)
Reihe: Tease & Please (3)
Leider existiert für »Tease & Please 3 - Hart und zart« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. Oktober 2018 um 10:57 Uhr (Schulnote 1):
» Nikki hilft Ihrer Schwester und deren Freund Reece die Buchhaltung für das Tease & Plaese zu machen.
Als plötzlich Kostolany in das Büro kommt ist Nikki sofort von Ihm gefangen auch Kostolany geht es nicht anders. ABER Reece sagt lass die Finger von Ihr sie gehört hier nicht hin, sie ist keine von uns.

Kostolany ist ein Sadistischer Dom aber er spürt eine Kraft die Ihn zu Nikki zieht.
Aber Kosto wäre nicht Kosto wenn er es nicht probieren würde und er spürt das Nikki mehr will, reicht das ??
Ich habe dieses Buch wieder verschlungen und mit Nikki gelitten und gebangt. DANKE (Elke R.)«
  6      0        – geschrieben von elke1205