Wir grüßen unseren neuesten User »Ilka Hesse«!

Love and Fame - Beat of my Heart
Verfasser: Anna Faye (14)
VÖ: 29. September 2018
Themen: Anziehungskraft (431), Begegnungen (2467), Influencer (7), Sänger (346)
Leider existiert für »Love and Fame - Beat of my Heart« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Love and Fame - Beat of my Heart« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es macht einfach Spaß, die Bücher der Autorin zu lesen.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Zusammengefasst kann ich nur sagen, die Geschichte hat rund um gepasst und ich fühlte mich dabei sehr gut unterhalten.«