Wir grüßen unseren neuesten User »nala85«!

Ich wär dann bereit fürs Happy End
Verfasser: Nora Miedler (1)
Verlag: Arena (635)
VÖ: 21. September 2018
Genre: Jugendliteratur (8497) und Romantische Literatur (28381)
Seiten: 304 (Gebundene Version), 280 (Taschenbuch-Version)
Themen: Internat (418), Internet (583), Schüler (292), Treffen (106)
Leider existiert für »Ich wär dann bereit fürs Happy End« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ich wär dann bereit fürs Happy End« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Steffis bunte Lesezeit keine Wertung -
Zitat:»Ich lese ja eigentlich lieber Fantasy-Bücher, aber dieses Buch hat mich komplett umgehauen und so habe ich es dann auch gleich an einem Nachmittag gelesen. Es war sehr gut geschrieben und ich mochte die Charaktere. Das hat mir echt gut gefallen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein richtig süßes und herrlich humorvolles Jugendbuch, welches mich bestens unterhalten konnte.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nora Miedler hat einen tollen Schreibstil und konnte mich mit Witz und Emotionen begeistern!«