Wir grüßen unseren neuesten User »Willibald Hansen«!

Destiny's Choice 1 - Finding Me
Verfasser: Alina Jipp (8)
Verlag: APP (215)
VÖ: 26. September 2018
Themen: Boston (173), Mädchen (2042), Miami (77), Studenten (790), Trailerpark (5), Unterschiede (189), Wohngemeinschaft (210)
Reihe: Destiny's Choice (2)
Leider existiert für »Destiny's Choice 1 - Finding Me« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Solana Dreams - Lyanne
Geschrieben von: Alina Jipp (28. Februar 2018)
Unxpectedly Married - Unverhofft verheiratet
Geschrieben von: Alina Jipp (2. Mai 2019)
Absturz ins Glück
Geschrieben von: Alina Jipp (6. September 2017)
Kommentar vom 26. Januar 2019 um 14:41 Uhr (Schulnote 1):
» Dean ist ein Sohn aus reichem Haus und weder Vater noch Mutter kümmern sich um Dean.
Sein Studium macht er auch nur halbherzig bis es zu Unfall kommt und sein Vater etwas die Bremse anzieht, er muß nun Sozialstunden leisten und das da wo er den Unfall hatte.
Ari eigentlich Destiny Arizona hat es nicht leicht durch die Krankheit der Mutter muß sie sich um Ihre Geschwister kümmern außerdem wohnen Sie in einem Trailerpark und jeder sagt selber Schuld.
Ari lernt Dean im HOPE kennen wo er seine Sozialstunden leisten soll aber er denkt nicht wirklich daran.
Ari gibt Ihm ordentlich Kontra und so kommt es das sein Vater beiden einen Neuanfang bietet nur das Ari das sagen hat und Dean muß sich nun sehr anstrengen.
Ich habe sehr mit Ari gelitten und danke Alina für die schönen Stunden«
  10      0        – geschrieben von elke1205