Wir grüßen unseren neuesten User »cbriend«!

Sternenflammen
Verfasser: Achim Stößer (2), Erik Huyoff (2), Gabriel Maier (2), Henrik Sturmbluth (4), Holger Vos (5), Kornelia Schmid (2), Liv Modes (3), Maximilian R. Herzig (1), Miriam Achtzehnter (2), Olga Baumfels (5), Stefan Lochner (2), Tobias Habenicht (1), Ulf Fildebrandt (2) und Valerie Graber (1)
Verlag: Bookspot (63)
VÖ: 1. August 2018
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1805) und Science Fiction (1947)
Themen: Briefe (447), Oasen (5), Planeten (345), Raumschiffe (319), Weltraum (483), Zukunft (139)
Eine unstillbare Neugier treibt zahlreiche Schriftsteller seit Jules Verne dazu, technische Innovationen aufzugreifen, die fesselnde Frage nach Leben auf fremden Planeten zu stellen und über interstellare Transportmöglichkeiten zu spekulieren. Dabei unterliegen diese Ideen einem stetigen Wandel, denn wenn sich die Gegenwart ändert, ändert sich die Vorstellung von der Zukunft mit ihr. Den neuesten Versuch, sich dem lockenden Unbekannten zu nähern, unternimmt diese Anthologie.
Die dritte Programmierung
Geschrieben von: Henrik Sturmbluth (1. Juni 2019)
Im Zeichen des Lotus 19 - Abschied nehmen
Geschrieben von: Valerie Loe (18. Juli 2018)
Scavangers 2 - Beast
Geschrieben von: Allan J. Stark (8. April 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sternenflammen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.