Wir grüßen unseren neuesten User »Jennifer Petzold«!

Bad Boy Under My Skin
Verfasser: Kim S. Caplan (31)
VÖ: 25. September 2018
Themen: Bad Boys (634), Brighton (28), England (1746), Kellner (200), Kennenlernen (473), Wetten (212)
Charts: Einstieg am 4. Oktober 2018
Höchste Platzierung (4) am 8. Oktober 2018
Zuletzt dabei am 17. Oktober 2018
Wer will sie nicht – die große Liebe, die unter die Haut geht?
Jenna Sanders wurde vom Glück verlassen. Sie hat ihr Studium abgebrochen und arbeitet als Kellnerin in einem Pub im englischen Küstenort Brighton. Ihren eigentlichen Traum, als Musikerin durchzustarten, hat sie aufgegeben.
Durch eine verlorene Wette landet sie auf einer Fotoausstellung. Dort wird sie vom Bild eines tätowierten Mannes magisch angezogen. Er ist eine Art lebendes Kunstwerk, mit einem Körper zum Niederknien. Wer könnte der unglaublich sexy Fremde nur sein? Gibt es eine Chance, ihn zu finden?
Später trifft Jenna auf den charismatischen Tattoo-Künstler Zac Westgate, der ein Kenner der Szene ist. Kann und wird er ihr auf der Suche nach dem Unbekannten helfen?
Zac bringt ihre Gefühle völlig durcheinander. Blendend aussehend, groß, muskulös, aber ein Bad Boy durch und durch. In seiner Gegenwart bekommt die sonst so toughe Jenna weiche Knie.
Noch ahnt Jenna nicht, welche Konsequenzen das Kennenlernen für sie haben wird.
»Bad Boy Under My Skin« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Liebe, die unter die Haut geht!«