Wir grüßen unseren neuesten User »Hubert Erdmann«!

Bad Boy Under My Skin
Verfasser: Kim S. Caplan (7)
VÖ: 25. September 2018
Themen: Bad Boys (285), Brighton (13), England (877), Kellner (93), Kennenlernen (173), Wetten (107)
Wer will sie nicht – die große Liebe, die unter die Haut geht?
Jenna Sanders wurde vom Glück verlassen. Sie hat ihr Studium abgebrochen und arbeitet als Kellnerin in einem Pub im englischen Küstenort Brighton. Ihren eigentlichen Traum, als Musikerin durchzustarten, hat sie aufgegeben.
Durch eine verlorene Wette landet sie auf einer Fotoausstellung. Dort wird sie vom Bild eines tätowierten Mannes magisch angezogen. Er ist eine Art lebendes Kunstwerk, mit einem Körper zum Niederknien. Wer könnte der unglaublich sexy Fremde nur sein? Gibt es eine Chance, ihn zu finden?
Später trifft Jenna auf den charismatischen Tattoo-Künstler Zac Westgate, der ein Kenner der Szene ist. Kann und wird er ihr auf der Suche nach dem Unbekannten helfen?
Zac bringt ihre Gefühle völlig durcheinander. Blendend aussehend, groß, muskulös, aber ein Bad Boy durch und durch. In seiner Gegenwart bekommt die sonst so toughe Jenna weiche Knie.
Noch ahnt Jenna nicht, welche Konsequenzen das Kennenlernen für sie haben wird.
Liebe und andere Weihnachtswunder
Geschrieben von: Mila Summers (30. September 2018)
Tausend falsche Schritte
Geschrieben von: Annie Stone (6. Oktober 2018)
Thug - In seinen Fängen
Geschrieben von: Sarah Saxx (30. September 2018)
Kommentar vom 6. Oktober 2018 um 12:01 Uhr (Schulnote 1):
» In " Bad Boy Under My Skin " hat Jenna ihren Traum von Berufsmusikerin aufgegeben und arbeitet jetzt in einer Bar.
Durch eine verlorene Wette muss sie mit auf eine Fotoausstellung und ist sofort Feuer und Flamme für eins der männlichen Tattoomodels. Kann sie ihn finden und was wird dann daraus werden ?
Eine weitere Wette fürhrt sie zu Zac ins Tattoostudio. Beide sind sofort voneinander abgezogen und so sprühen die Funken zwischen ihnen.
Doch Jenna hat bisher kein Glück mit den Männern gehabt und bleibt vorsichtig.
Wird Zac es schaffen und Jenna für dich gewinnen ?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung.
Man darf mit Kenna und Zac mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
Kommentar vom 2. Oktober 2018 um 20:25 Uhr (Schulnote 1):
» Das Paar auf dem Cover und auch die Schrift und die Farbgestaltung finde ich sehr gelungen. Zusammen mit dem Klappentext hat es mich sehr neugierig gemacht.
Gleich vorweg, ich wurde nicht enttäuscht. Die Handlung hat mich von Beginn an in den Bann gezogen. Zac und Jenna sind zwei ganz besondere Persönlichkeiten, die in es in ihrem Leben nicht immer leicht hatten. Vor allem Jenna musste ihren größten Traum Musikerin zu werden aufgeben.
Als beide aufeinander treffen sind sie voneinander fasziniert und die Anziehungskraft zwischen ihnen ist riesig.
Auch diesmal hat mich die Autorin mit ihrem gewohnt flüssigen, modernen und emotionalen Schreibstil begeistert. Ich habe jedesmal die Zeit beim Lesen vergessen und bin in die Story abgetaucht.

Fazit:
Liebe, die unter die Haut geht! Träume die gelebt werden wollen! Ein ganz besonderer Lesegenuss - ein perfekter Mix aus Spannung, Leidenschaft, Romantik und Erotik.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa