Wir grüßen unseren neuesten User »milian158«!

Die Krone der Dunkelheit
Verfasser: Laura Kneidl (11)
Verlag: Piper (1676)
VÖ: 2. Oktober 2018
Genre: Fantasy (10455)
Themen: Entführungen (1472), Magie (2060), Prinzen (462), Prinzessinnen (425), Rache (1705), Reisen (1849), Suche (982), Zwillinge (538)
Reihe: Die Krone der Dunkelheit (2)
Charts: Einstieg am 22. Oktober 2018
Höchste Platzierung (1) am 25. Oktober 2018
Zuletzt dabei am 30. Oktober 2018
auf Basis von 13 Bloggern
Leider existiert für »Die Krone der Dunkelheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (13)     Tags (2)     Cover
»Die Krone der Dunkelheit« wurde von 13 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadines Bücherwelt 4,5 von 5 90 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Story bei der niemals Langeweile aufkommt und die mich einfach nur gnadenlos mitgerissen hat.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt kann ich den Trilogieauftakt einfach nur von Herzen weiterempfehlen!«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat eine komplexe Welt erschaffen, die sie mit starken Charakteren bevölkert.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das "Die Krone der Dunkelheit" ein besonderes Fantasie Buch ist mit dem Gewissen extra.«
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein spannender, detailreicher und kreativer Reihenauftakt der trotz kleinen Schwächen punkten und überzeugen kann.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist nicht ganz perfekt und ich denke, das Laura Kneidl durchaus noch eine Schippe drauflegen kann ( und wird ), aber ich fiebere dem zweiten Band wirklich schon jetzt sehr entgegen.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Krone der Dunkelheit" hat mich komplett von sich überzeugt.«
leseliebe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderbarer Fantasyauftakt: sowohl optisch, als auch inhaltlich.«
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Die Krone der Dunkelheit" hat Autorin Laura Kneidl eine High-Fantasy-Geschichte geschrieben, bei der sich komplett das erfüllt, was man erwartet ... vielleicht sogar noch etwas mehr.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit Die Krone der Dunkelheit hat Laura Kneidl einen Reihenauftakt geschaffen, der einen nicht mehr loslässt.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier stimmt einfach alles und ich bin restlos begeistert!«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Die Krone der Dunkelheit" hat Laura Kneidl einen schönen, vielversprechenden und immer wieder überraschenden Auftakt ihrer High-Fantasy-Reihe geschaffen.«