Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Mythos Academy Colorado 2 - Hard Frost
Verfasser: Jennifer Estep (29)
Verlag: Piper (1565)
VÖ: 2. Oktober 2018
Genre: Fantasy (9464) und Jugendliteratur (5667)
Themen: Akademie (165), Artefakte (200), Colorado (53), Diebstahl (437), Spartaner (16)
Reihe: Mythos Academy (11)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Mythos Academy Colorado 2 - Hard Frost« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Fluchsammler
Geschrieben von: Ann-Kathrin Karschnick (17. August 2017)
Zukunftsliebe - Dämmerung
Geschrieben von: Betty Kay (3. Juni 2017)
Zimtsternküsse
Geschrieben von: Sina Müller, Andrea Bielfeldt, Stefanie Hasse, Katharina Wolf, Jennifer Jäger, Stefanie Mühlsteph, Ramona Grimm, Stefanie Bender und C.M. Singer (7. November 2015)
»Mythos Academy Colorado 2 - Hard Frost« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin wieder absolut begeistert, fasziniert, geplättet und liebe es einfach abgöttisch und aus tiefstem Herzen.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer mythologische Themen, Kreaturen und Artefakte in Büchern mag, macht hier beim Lesen nichts falsch, denn zusammen mit der nötigen Spannung, ein bisschen Liebe und sympathischen Charakteren ist hier eine tolle Fortsetzung gelungen«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wie immer ist es aufregend was Jennifer Estep da aufs Blatt Papier gebracht hat. Die Story an sich ist gut durchdacht und gefällt mir.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bin richtig gespannt, wie es weitergehen wird.«