Wir grüßen unseren neuesten User »saphira8«!

Dämonentage
Verfasser: Nina MacKay (7)
Verlag: Piper (1455)
VÖ: 2. Oktober 2018
Genre: Fantasy (8403)
Themen: Dämonen (710), Einladung (99), Entscheidungen (1288), Villas (81)
Leider existiert für »Dämonentage« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hipster-Märchen 1 - Rotkäppchen und der Hipster-Wolf
Geschrieben von: Nina MacKay (12. Oktober 2016)
Die ungleichen Gleichen
Geschrieben von: Andreas Lukas (21. August 2018)
Die Schatten von Valoria 1 - Spiel der Macht
Geschrieben von: Marie Rutkoski (28. September 2018)
»Dämonentage« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich empfehle es allen, die eine kurzzeitige Unterhaltung im Fantasybereich suchen, vielleicht noch nichts von der Autorin kennen und sich mit gummiballhüpfenden, zähnefletschenden, fliegenden Dämonen anfreunden wollen.«
Booknerds by Kerstin abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»[...] Allerdings ist der Humor der Autorin das komplette Gegenteil von mir, weshalb ich das Buch aus persönlichem Geschmack abbrechen musste.«
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Hier und da ist das Buch etwas sprunghaft oder langatmig, aber im großen und ganzen konnte ich ein tolles Abenteuer mit Adriana, Rico und Co. erleben«