Wir grüßen unseren neuesten User »kyra54«!

Dämonentage
Verfasser: Nina MacKay (8)
Verlag: Piper (1479)
VÖ: 2. Oktober 2018
Genre: Fantasy (8701)
Themen: Dämonen (735), Einladung (105), Entscheidungen (1327), Villas (85)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Dämonentage« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dämonentage« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Spannende Idee, interessante Charaktere und eine (meist) mitreißende Handlung. Es hatte seine Hänger, aber im Großen und Ganzen hat es mich unterhalten.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich empfehle es allen, die eine kurzzeitige Unterhaltung im Fantasybereich suchen, vielleicht noch nichts von der Autorin kennen und sich mit gummiballhüpfenden, zähnefletschenden, fliegenden Dämonen anfreunden wollen.«
Booknerds by Kerstin abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»[...] Allerdings ist der Humor der Autorin das komplette Gegenteil von mir, weshalb ich das Buch aus persönlichem Geschmack abbrechen musste.«
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Hier und da ist das Buch etwas sprunghaft oder langatmig, aber im großen und ganzen konnte ich ein tolles Abenteuer mit Adriana, Rico und Co. erleben«