Wir grüßen unseren neuesten User »ordwime630«!

Winston Brothers 4 - Whatever you want
Verfasser: Penny Reid (16)
Verlag: Forever (302)
VÖ: 1. Oktober 2018
Themen: Brüder (1030), Fassade (401), Mechaniker (24), Tennessee (42), Werkstatt (47)
Reihe: Winston Brothers (7)
Leider existiert für »Winston Brothers 4 - Whatever you want« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. Dezember 2018 um 14:30 Uhr (Schulnote 1):
» Beau ist müde und hat hunger also schlecht gelaunt, und so kommt er in der Werkstatt an.

Hank sagt Ihm noch dort ist einen Überraschung für dich eine SIE.
In der Werkstatt trifft Beau auf eine Frau die einen Blaumann anhat und Beau denkt es ist eine Stripperin, dementsprechend macht er sie an.
Aber es ist Shelly die neue Mitarbeiterin und die sagt Beau direkt was sie von Ihm hält und das ist nicht´s gutes.

Nachdem Beau sie auch beleidigt hat zieht er ab muss er sich nun bei Shelly entschuldigen und wenn ja nimmt sie diese an?
Das alles sage ich nicht.
Nur soviel ich habe auch hier wieder kein Ende gefunden und musste das Buch bis zum Ende lesen«
  6      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 4. Oktober 2018 um 16:08 Uhr (Schulnote 1):
» In " Winston Brothers - Whatever you want " muss Beau mir Shelly, der neuen Mechanikerin, auskommen.
Das ist gar nicht so einfach, da sie die einzige ist, die nicht auf seinen Charme anspricht. Im Gegenteil, Shelly ist ziemlich unhöflich zu ihm und Beau muss sich auf seine Manieren besinnen, um sie nicht ebenso zu behandeln.
Dann kommt er dazu hinter Shellys Fassade zu blicken und beschließt ihr zu helfen.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Man darf mit Beau und Shelly mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Auch sind wieder die restlichen Winston Geschwister wieder mit dabei.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa