Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Christine Lenève 3 - Der Kratzer
Verfasser: Oliver Ménard (3)
Verlag: Knaur (1344)
VÖ: 1. Oktober 2018
Themen: Berlin (886), Duell (32), Feindschaft (279), Journalisten (822), Kommissare (1485), Mordkommission (138), Rache (1583), Serienmörder (779)
Reihe: Christine Lenève (3)
Vor 7 Jahren konnte der "Kratzer" Kriminalkommissar Tobias Dom knapp entkommen. Jetzt kehrt er zurück und will sich an Dom rächen. Die einzige Spur führt über Dr. Viktor Lindfeld, der in der Psychiatrie sitzt und er will nur mit der Journalistin Christine Lenève sprechen, die ihn dorthin brachte.
Christine Lenève 2 - Das Hospital
Geschrieben von: Oliver Ménard (25. Januar 2017)
Christine Lenève 1 - Federspiel
Geschrieben von: Oliver Ménard (27. August 2015)
Witte und Fedder ermitteln 3 - Juister Reiter
Geschrieben von: Sina Jorritsma (9. August 2019)
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Cover
»Christine Lenève 3 - Der Kratzer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war es ein fulminantes Lesevergnügen, an Rasanz und Spannung kaum zu überbieten.«