Wir grüßen unseren neuesten User »KYRA331«!

Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder
Verfasser: Petra Schier (33)
Verlag: Mira (698)
VÖ: 1. Oktober 2018
Themen: Hunde (589), Weihnachten (1159)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Misteln, Schnee und Winterwunder
Geschrieben von: Stina Jensen (12. Oktober 2018)
Naked 3 - Finale
Geschrieben von: Marcel Duval (28. Juni 2018)
Wenn die Todesglocke läutet
Geschrieben von: Frank Rehfeld (14. Juni 2018)
»Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Mix aus Winter-, Weihnachts- und Liebesroman ist Petra Schier in "Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder" perfekt gelungen.«
Theophilias Bücher über Gott und die Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch ist für entspannende Abende bestens geeignet.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ach was soll ich sagen, die Autorin weiß einfach wie man einen authentischen und berührenden Liebesroman zur Weihnachtszeit schreibt«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Zusammenhalt, mit Humor und vor allem mit einer Menge Emotionen auf allen Seiten kann ich das Buch wirklich empfehlen. Aus vollsten Herzen.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein weiteres Buch, das wunderbar zur Weihnachtszeit gelesen werden kann.«