Wir grüßen unseren neuesten User »Jamie Morgan«!

Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder
Verfasser: Petra Schier (34)
Verlag: Mira (708)
VÖ: 1. Oktober 2018
Themen: Hunde (603), Weihnachten (1213)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Weihnachtshund auf Glücksmission
Geschrieben von: Petra Schier (19. Oktober 2018)
Dirty English - Verboten heiß
Geschrieben von: Ilsa Madden-Mills (9. Januar 2017)
Queen Victoria
Geschrieben von: Julia Baird (1. September 2018)
»Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Team Buchmagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, die man gelesen haben sollte.«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Mix aus Winter-, Weihnachts- und Liebesroman ist Petra Schier in "Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder" perfekt gelungen.«
Theophilias Bücher über Gott und die Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch ist für entspannende Abende bestens geeignet.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ach was soll ich sagen, die Autorin weiß einfach wie man einen authentischen und berührenden Liebesroman zur Weihnachtszeit schreibt«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Zusammenhalt, mit Humor und vor allem mit einer Menge Emotionen auf allen Seiten kann ich das Buch wirklich empfehlen. Aus vollsten Herzen.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein weiteres Buch, das wunderbar zur Weihnachtszeit gelesen werden kann.«