Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.976 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
Angelussaga 1 - Rückkehr der Engel
Verfasser: Marah Woolf (18)
Verlag: Books on Demand (1774)
VÖ: 1. Oktober 2018
Genre: Fantasy (8704) und Jugendliteratur (5222)
Seiten: 384 (Gebundene Version), 356 (Kindle Edition)
Themen: Engel (303), Erzengel (51), Venedig (165), Zukunft (117)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
93 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
67%
80
33%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
3
2M
0
3M
2
6M
0
12M
0
Die Engel sind auf die Erde zurückgekehrt, aber nichts ist so, wie sich die Menschheit erhofft hat. Und das Venedig, in dem Moon mit ihren Geschwistern lebt, ist nicht mehr das, was es mal war. Die Engel sind grausam und bekämpfen die Menschheit, weil sie in ihren Augen ein Schöpfungsfehler sind. Um für die Flucht ihrer Geschwister Geld zu verdienen, kämpft Moon in der Arena. Doch dann stolpert sie über einen verletzten Engel. Obwohl sie die Engel für ihre Taten hasst, kann sie Cassiel nicht sterben lassen und geht damit ein großes Risiko ein. Denn auf keinen Fall will Moon auffallen und in den Fokus der Engel geraten. Doch Lucifer, der Fürst der Hölle, läuft ihr immer öfter über den Weg.
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Angelussaga 1 - Rückkehr der Engel« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
TheUjulala 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein fulminanter Auftakt der Engel-Trilogie, der keine Leserwünsche offen lässt.«
Flowers Büchertagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich empfehle den Roman sehr gerne weiter.«
Booksdream Book Blog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Marah Woolf schreibt eine perfekte Mischung aus Spannung, Gefühlen, Humor und Liebe. Mit Suchtpotential.«
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Marah Woolf hat mit "Rückkehr der Engel" so einen packenden und einnehmenden Auftakt geschaffen, dass ich das Buch in einem Rutsch verschlungen habe.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Der Spannungsbogen hielt sich sehr gut und ich würde die Geschichte als schöne Jugendfantasie einordnen.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz