Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!

Angelussaga 1 - Rückkehr der Engel
Verfasser: Marah Woolf (18)
Verlag: Books on Demand (1774)
VÖ: 1. Oktober 2018
Genre: Fantasy (8704) und Jugendliteratur (5222)
Seiten: 384 (Gebundene Version), 356 (Kindle Edition)
Themen: Engel (303), Erzengel (51), Venedig (165), Zukunft (117)
Die Engel sind auf die Erde zurückgekehrt, aber nichts ist so, wie sich die Menschheit erhofft hat. Und das Venedig, in dem Moon mit ihren Geschwistern lebt, ist nicht mehr das, was es mal war. Die Engel sind grausam und bekämpfen die Menschheit, weil sie in ihren Augen ein Schöpfungsfehler sind. Um für die Flucht ihrer Geschwister Geld zu verdienen, kämpft Moon in der Arena. Doch dann stolpert sie über einen verletzten Engel. Obwohl sie die Engel für ihre Taten hasst, kann sie Cassiel nicht sterben lassen und geht damit ein großes Risiko ein. Denn auf keinen Fall will Moon auffallen und in den Fokus der Engel geraten. Doch Lucifer, der Fürst der Hölle, läuft ihr immer öfter über den Weg.
»Angelussaga 1 - Rückkehr der Engel« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
TheUjulala 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein fulminanter Auftakt der Engel-Trilogie, der keine Leserwünsche offen lässt.«
Flowers Büchertagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich empfehle den Roman sehr gerne weiter.«
Booksdream Book Blog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Marah Woolf schreibt eine perfekte Mischung aus Spannung, Gefühlen, Humor und Liebe. Mit Suchtpotential.«
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Marah Woolf hat mit "Rückkehr der Engel" so einen packenden und einnehmenden Auftakt geschaffen, dass ich das Buch in einem Rutsch verschlungen habe.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Der Spannungsbogen hielt sich sehr gut und ich würde die Geschichte als schöne Jugendfantasie einordnen.«