Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Still Broken
Verfasser: April Dawson (9)
Verlag: LYX (1046)
VÖ: 1. Oktober 2018
Themen: College (149), Erste Liebe (157), Geheimnisse (3455), Verschwinden (1348), Wiedersehen (1058)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Still Broken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Royals-Reihe 1 - Royal Wedding
Geschrieben von: April Dawson (7. September 2017)
Königreich der Träume 8 - Der allwissende Prinz
Geschrieben von: I. Reen Bow (11. Juni 2019)
Doggerland 1 - Fehltritt
Geschrieben von: Maria Adolfsson (27. Dezember 2018)
»Still Broken« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sue Timeless 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich war es leider von allem etwas “too much” und die Lovestory ging mir einfach zu schnell :(«
printbalance 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gefühlvoller Roman, dessen Auflösung mich am Ende persönlich nicht ganz überzeugen konnte, dennoch lesenswert ist!«
Lovin Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Puuh, so ein schönes Cover, aber das Buch hat mich leider nicht überzeugt.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein gelungenes Buch und eine klare Empfehlung.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Gefühlen und Emotionen, die einer Achterbahnfahrt gleichen, mit Werten, wie Familie, Freundschaft, Liebe, aber auch Respekt und vor allem Vertrauen hat die Autorin ein Buch geschrieben, das dafür gesorgt habe, dass ich mich in April Dawsons Schreibstil verliebt habe.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich eine Leseempfehlung für Leser/innen, die auf der Suche nach einer Geschichte fürs Herz sind.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] ich mochte die Geschichte unglaublich gerne !«