Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Still Broken
Verfasser: April Dawson (8)
Verlag: LYX (969)
VÖ: 1. Oktober 2018
Themen: College (132), Erste Liebe (142), Geheimnisse (3137), Verschwinden (1164), Wiedersehen (926)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Still Broken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Royals-Reihe 1 - Royal Wedding
Geschrieben von: April Dawson (7. September 2017)
Royals-Reihe 2 - Royal Temptation
Geschrieben von: April Dawson (7. Juni 2018)
Wenn Kinder töten
Geschrieben von: Stephan Harbort (1. Oktober 2018)
»Still Broken« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein gelungenes Buch und eine klare Empfehlung.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Gefühlen und Emotionen, die einer Achterbahnfahrt gleichen, mit Werten, wie Familie, Freundschaft, Liebe, aber auch Respekt und vor allem Vertrauen hat die Autorin ein Buch geschrieben, das dafür gesorgt habe, dass ich mich in April Dawsons Schreibstil verliebt habe.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich eine Leseempfehlung für Leser/innen, die auf der Suche nach einer Geschichte fürs Herz sind.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] ich mochte die Geschichte unglaublich gerne !«