Wir grüßen unseren neuesten User »LEXI«!

Still Broken
Verfasser: April Dawson (8)
Verlag: LYX (993)
VÖ: 1. Oktober 2018
Themen: College (134), Erste Liebe (147), Geheimnisse (3218), Verschwinden (1197), Wiedersehen (964)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Still Broken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Paule und Sneakers - Zwei wie Hund und Katze
Geschrieben von: Frauke Scheunemann und Antje Szillat (5. Oktober 2018)
Royals-Reihe 1 - Royal Wedding
Geschrieben von: April Dawson (7. September 2017)
»Still Broken« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
printbalance 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gefühlvoller Roman, dessen Auflösung mich am Ende persönlich nicht ganz überzeugen konnte, dennoch lesenswert ist!«
Lovin Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Puuh, so ein schönes Cover, aber das Buch hat mich leider nicht überzeugt.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein gelungenes Buch und eine klare Empfehlung.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Gefühlen und Emotionen, die einer Achterbahnfahrt gleichen, mit Werten, wie Familie, Freundschaft, Liebe, aber auch Respekt und vor allem Vertrauen hat die Autorin ein Buch geschrieben, das dafür gesorgt habe, dass ich mich in April Dawsons Schreibstil verliebt habe.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich eine Leseempfehlung für Leser/innen, die auf der Suche nach einer Geschichte fürs Herz sind.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] ich mochte die Geschichte unglaublich gerne !«