Wir grüßen unseren neuesten User »calldwr618«!

Das Weihnachtswunder
Verfasser: Angelika Schwarzhuber (7)
Verlag: blanvalet (1355)
VÖ: 1. Oktober 2018
Themen: Auftrag (609), Fotografen (179), Missverständnisse (37), Partys (285), Schnee (105), Schutzengel (56), Sekretärin (40), Weihnachten (1008), Weihnachtsfeier (20), Wunder (58)
Leider existiert für »Das Weihnachtswunder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe
Geschrieben von: Ella Green (5. November 2017)
Der Weihnachtswald
Geschrieben von: Angelika Schwarzhuber (18. September 2017)
Empire of Ink 2 - Die Macht der Tinte
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager (7. September 2017)
»Das Weihnachtswunder« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Weihnachtsroman - perfekt für kalte Wintertage auf der Couch mit Tee und Plätzchen.«