Wir grüßen unseren neuesten User »Hans Dieter Leh...«!

Das Weihnachtswunder
Verfasser: Angelika Schwarzhuber (7)
Verlag: blanvalet (1375)
VÖ: 1. Oktober 2018
Themen: Auftrag (634), Fotografen (181), Missverständnisse (39), Partys (295), Schnee (121), Schutzengel (57), Sekretärin (42), Weihnachten (1151), Weihnachtsfeier (22), Wunder (60)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Das Weihnachtswunder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Weihnachtswunder« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Theophilias Bücher über Gott und die Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Autorin ist dieses Buch sehr gut gelungen«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Also, ich habe das Buch nach dem Ende mit einem zufriedenen Seufzen zur Seite gelegt.«
Daggis Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Man muss nicht an Schutzengel glauben, um Gefallen an diesem Roman zu finden, aber es kann auf jeden Fall nicht schaden.«
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Weihnachtsroman - perfekt für kalte Wintertage auf der Couch mit Tee und Plätzchen.«