Wir grüßen unseren neuesten User »saphira8«!

Alles, was wir verloren haben
Verfasser: Valerie Geary (1)
Verlag: HarperCollins (159)
VÖ: 1. Oktober 2018
Genre: Frauenliteratur (1031)
Themen: Brüder (633), Heimatstadt (34), Rückkehr (593), Verlust (420), Verschwinden (1165)
Leider existiert für »Alles, was wir verloren haben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Deine Küsse schmecken wie frische Erdbeeren
Geschrieben von: Verena Dahms (3. Juni 2018)
Die Dame in Gold
Geschrieben von: Valérie Trierweiler (14. September 2018)
Inspiration - Die digitalen Welten des Andreas Schwietzke
Geschrieben von: Regina Schleheck, Anke Höhl-Kayser, Vincent Voss, Sascha Dinse, Michael Schmidt, Daniel Huster, Gabriele Behrend, Ellen Norten, Tetiana Trofusha, Simone Komosinski, D.J. Franzen, Arndt Waßmann, Axel Kruse, Christian Künne, Susann Obando Amendt, Mary Ann Dark, Bettina Ferbus, Enzo Asui, Paul Sanker, Achim Stößer, Anna Exel und Felix Woitkowski (1. August 2018)
»Alles, was wir verloren haben« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
read books and fall in love 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles, was wir verloren haben erfüllte meine Erwartungen nicht komplett, hier hätte ich mir auf jeden Fall ein weniger offenes Ende gewünscht.«